individuelle Trageberatung

©oksanashufrych via Canva.com
Beratung buchen
Tragespaziergang

Die individuelle Einzelberatung findet bei dir zu Hause oder per Videochat statt und dauert ca. 1,5-2 Stunden. Außerdem besteht die Möglichkeit in meinen Beratungsraum in Teisnach zu kommen.
Gerne berate ich dich zu einer vorhandenen Tragehilfe, gebe Tipps und stelle diese passend auf euch ein.
Solltest du noch keine Tragehilfe oder Tuch besitzen, können wir zusammen etwas passendes für dich und dein Baby finden.  

Der Papa oder andere interessierte Angehörige sind natürlich herzlich willkommen.

Stelle deine Beratungsanfrage bitte über das Kontaktformular.


Nach der Beratung erhälst du abhängig vom gewünschten System/Bindeweise ein Skript oder Übungsvideo, sowie Zugang zu meinem Rabattbereich. Dort kannst du nach Lust und Laune bei verschiedenen Herstellern und Shops mit Baby- und Kleinkindprodukten einkaufen.

Es besteht die Möglichkeit eine Tragehilfe oder Tuch für den Alltagstest und zu mieten.


Online-Beratung:
Du erhälst gegen Kaution ein Testpaket mit einer Auswahl an Tragehilfen oder Tüchern, sowie eine Übungspuppe. Die Beratung spittet sich in 2 Termine mit ca. 45 Minuten.

 

Meine Tragen

 

Ich biete dir verschiedene Beratungsformen an, sodass du nur das bekommst was du brauchst!


  • Tuchbindeweise erlernen, für Anfänger oder Fortgeschrittene
  • ideale Tragehilfe finden und anpassen
  • Tragecheck oder Optimierung der Bindeweise/der Tragehilfe
  • Rückentragen mit dem Tuch oder deiner Tragehilfe
  • Tragen in besonderen Situationen z.B. Tragen in der Schwangerschaft, Tübinger Hüftschiene, Eltern mit eingeschränkter Mobilität, Geschwister/Mehrlinge
  • Workshops/ Gruppenberatungen zu bestimmten Themen oder für bestimmte Gruppen (z.B Kita-Personal)
  • bestimmte Wünsche?- Nimm mit mir Kontakt auf
 
E-Mail
Instagram