Hallo, ich bin Rebecca,

als Familien-Kinderkrankenpflegerin bin ich deine Ansprechpartnerin für viele Themen Rund um achtsame und bindungsorientierte Säuglingspflege, insbesondere zu Ernährung, Tragen und Stoffwindeln.

Für persönliche Beratungen im Landkreis Regen und Umgebung stehe ich dir gerne zur Verfügung, darüber hinaus natürlich auch digital.
Schau dich gerne auf meiner Homepage um und melde dich, wenn du Fragen hast bei mir.
Alle Leistungen von Hello Nappy bis Schwangerenbindeweisen findest du in der Menüleiste.

Du hast eine kurze Frage zu meinem Angebot oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Schreib mir auf WhatsApp

wenn sich dein WhatsApp am Handy nicht öffnet, dann verwende einen anderen Browser.


 

Neuigkeiten

  • Tragespaziergang für Tragebegeisterte und -interessierte *klick*
  • Workshops: Stoffwindel-ABC am 29.2.in Deggendorf und am 9.3. in Zwiesel





Geburtsgeschenk gesucht? Ein Gutschein mit Wunschbetrag von Wombaby ist ein sinnvolles Geschenk für Familien. Er kann für alle Beratungen/ Kurse eingelöst werden. Direkt hier bestellen.

 

 
E-Mail
Instagram